Über mychoice.info

WAS

mychoice.info ist ein innovatives, junges Start-up-Unternehmen, gegründet im schönen Liechtenstein. Was der Name bedeutet? mychoice.info ist abgeleitet von meine Wahl & Information. Wir wollen die Jugendlichen bei Ihrer Berufswahl mit zeitgemässen Videos, Bilder und Texten unterstützen.

WARUM

Weil wir die beste Alternative zu bestehenden Plattformen sind. Unsere Aktualität ist das oberste Ziel die wir jeden Tag mit grossem Ehrgeiz anstreben. Wir wissen wie schwer es ist, einen passenden Lehrberuf zu finden, aus diesem Grund wollen wir jedem Jugendlichen die Chance geben, so einfach wie möglich seinen Traumlehrberuf zu finden.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd es sein kann, den passenden Lehrberuf zu finden. Daher wollen wir den Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich spannend und zeitgemäss mit dem Thema Berufswahl zu beschäftigen und so den eigenen Traumberuf zu finden.

WER

mychoice.info besteht aus sechs Mitgliedern.: Kevin Frick, Florian Büchel und Bernhard Elkuch gründetetn mychoice.info im Jahre 2016. Michael Marxer ist der Mann mit der Kamera und für die Produktion der Filme verantwortlich. Im Sommer 2018 wurde das Team durch Joel Büchel (Digital Manager) und Francesco Filomeno (Key Account Manager) verstärkt. Das neueste Teammitglied heisste Joice, hat vier Räder und ist auf den Strassen Liechtensteins und des Rheintals unterwegs.

Francesco Filomeno
Florian Büchel
Joel Büchel
Bernhard Elkuch
Kevin Frick
Michael Marxer

Kontakt

mychoice.info
mychoice ag
Im alten Riet 153
9494 Schaan

+41 78 225 99 99 

mail@mychoice.info
www.mychoice.info